Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCochran-Smith, Marilyn
TitelLooking Like Readers, Talking Like Readers.
QuelleIn: Theory into Practice, 24 (1985) 1, S.22-31Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterNonverbal Communication; Prereading Experience; Preschool Education; Reading Readiness; Story Reading
AbstractNonverbal and verbal forms for various classroom activities are a large and important part of what children learn in school. This article focuses on the relationship between two aspects of group storyreading--the nonverbal "looking-like-readers" and the verbal "talking-like-readers." (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: