Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, W. C.
TitelEffective Teaching: Gauging Learning while Teaching.
QuelleIn: Journal of Higher Education, 56 (1985) 3, S.320-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; College Faculty; College Instruction; College Students; Higher Education; Learning Processes; Models; Nonverbal Communication; Retention (Psychology); Teacher Effectiveness; Teacher Improvement; Teacher Student Relationship
AbstractA model to gauge students' levels of understanding during presentations, based on Craik's levels of cognitive processing, is proposed. Students' responses associated with each level are identified and discussed. (Author/MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: