Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBernstein, Lynne E.; Stark, Rachel E.
TitelSpeech Perception Developmentt in Language-Impaired Children: A 4-Year Follow-Up Study.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Disorders, 50 (1985) 1, S.21-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAge Differences; Elementary Education; Followup Studies; Language Handicaps; Perceptual Development
AbstractSpecifically language-impaired (SLI) children (N=35) were compared with a matched group of 36 non-SLI Ss on tests of speech perception and language ability. Follow-up results indicated that perceptual development occurred in both groups of children. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: