Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlowers, Patricia J.
TitelHow Children Communicate about Music.
QuelleIn: Music Educators Journal, 71 (1985) 8, S.44-45Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAuditory Discrimination; Educational Research; Elementary Education; Infants; Music Education; Nonverbal Communication; Preschool Education; Research Utilization
AbstractStudies that have questioned how children best demonstrate their ability to discriminate pitch are discussed, and practical applications of the findings are examined. One specific performance-based response that is not necessarily a good indicator of ability to discriminate pitch is singing. (RM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: