Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStark, Rachel E.; und weitere
TitelFour-Year Follow-Up Study of Language Impaired Children.
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 34 (1984), S.49-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArticulation (Speech); Elementary Secondary Education; Expressive Language; Language Acquisition; Language Handicaps; Longitudinal Studies; Reading Difficulties; Receptive Language
AbstractA longitudinal study revealed that 14 normal and 29 specifically language impaired (SLI) four to eight year-olds developed skills in receptive and expressive language and speech articulation over the three to four years between evaluations. However, SLI subjects developed at a slower rate and the majority of them manifested reading impairment at retesting. (Author/CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: