Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFuson, Karen
TitelMore Complexities in Subtraction.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 15 (1984) 3, S.214-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCognitive Processes; Computation; Educational Research; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Subtraction; Teaching Methods
AbstractDiscusses four ways in which subtraction is more difficult than addition: (1) verbal solutions do not always parallel object solutions; (2) methods may interfere with each other; (3) special problems exist with subtraction on the number line; and (4) subtraction has multiple situational interpretations. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: