Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChiosi, Lou
TitelFractions Revisited.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 31 (1984) 8, S.46-47Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Error Patterns; Fractions; Learning Activities; Mathematical Concepts; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Number Concepts; Teaching Methods
AbstractInstructional strategies that will develop the concept of a fraction are presented. Fractions as counting numbers, measures, and subdivisions are included, with a combination of regions and number lines suggested as a teaching aid. (MNS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: