Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuetke-Stahlman, Barbara
TitelClassifier Recognition by Hearing-Impaired Children in Residential and Public Schools.
QuelleIn: Sign Language Studies, (1984) 42, S.39-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdolescents; American Sign Language; Children; Comparative Analysis; Deafness; Language Proficiency; Language Research; Manual Communication; Nonverbal Communication; Public Schools; Residential Schools
AbstractStudy indicates that hearing impaired residential students are more proficient users of American Sign Language than are hearing impaired children enrolled in local, public school programs, and older such residential students are more proficient in the language than are younger students. (SL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: