Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSpillman, Carolyn V.; und weitere
TitelVisual Communication in the Classroom: Concepts and Applications.
QuelleIn: Contemporary Education, 54 (1983) 4, S.295-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Learning Activities; Nonverbal Communication; Skill Development; Teaching Methods; Visual Discrimination; Visual Learning; Visual Literacy; Young Children
AbstractChildren must learn to discriminate among the visual stimuli they experience and to recognize the existence of a visual language. Learning activities to help young children develop a sense of visual literacy are suggested. (PP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: