Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHorak, Virginia M.; Horak, Willis J.
TitelLet's Do It--The Versatile Hundred Board.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 30 (1982) 2, S.10-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Guidelines; Instructional Materials; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematics Instruction; Number Concepts; Patterns in Mathematics; Teaching Guides
AbstractThis manipulative learning aid is featured as a tool that allows a teacher to build upon the recognition of number patterns to teach basic mathematical understanding. The activities provide a means to help children refine, develop, and extend their understanding of the number system. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: