Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJansma, Paul
TitelPhysical Education for the Severely and Profoundly Handicapped.
QuelleIn: Exceptional Education Quarterly, 3 (1982) 1, S.35-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Movement Education; Physical Education; Severe Disabilities; Severe Mental Retardation; Teaching Methods
AbstractThe article offers ideas for providing appropriate physical, motor, fitness, and play training experiences for children with severe to profound developmental disabilities. Following a section with testing recommendations are general and specific teaching guidelines covering such areas as programing, adaptive equipment, multisensory stimulation, and righting and equilibrium reactions. (SB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: