Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLong, Calvin T.
TitelMathematical Excitement--the Most Effective Motivation.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 75 (1982) 5, S.413-15Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Instruction; Mathematical Concepts; Mathematical Enrichment; Mathematics; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Student Motivation; Teaching Methods
AbstractWhat often catches student interest and provides needed motivation for learning is the remarkable patterns and unexpected, interesting ideas that fill mathematics. It is felt mathematics should be taught as an enchanting and multifaceted art as well as a tool and a science. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: