Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBovilsky, Deborah
TitelUp against the Ivy Wall.
QuelleIn: Independent School, 41 (1982) 3, S.51-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Boarding Schools; Emotional Disturbances; Locus of Control; Minority Group Children; Privacy; Private Schools; Secondary Education; Stress Variables; Students
AbstractBecause boarding schools resemble "total institutions," offering no escape from failure or low self-esteem, private school students feel great stress. Both good and bad students feel stress, as do new, minority, or emotionally troubled students, especially from lack of privacy, lack of control over life, and demanding schedules. (RW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: