Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRamey, Craig T.; Haskins, Ron
TitelEarly Education, Intellectual Development, and School Performance: A Reply to Aurthur Jensen and J. McVicker Hunt.
QuelleIn: Intelligence, 5 (1981) 1, S.41-48Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developmental Programs; Early Experience; Educationally Disadvantaged; Followup Studies; Intellectual Development; Intelligence Differences; Intelligence Quotient; Parent Child Relationship; Preschool Education
AbstractIn this response to the critiques by Jensen and McVicker Hunt, we focus on the meaning of g, the permanence of effects produced by early education, and the educational significance of IQ gains produced by early education programs. New longitudinal data from our study presented. (Author/RD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: