Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inInglis, Norman J.
TitelThe Case for Programmable Calculators in Schools.
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 36 (1981) 4, S.24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Stellungnahme; Calculators; Educational Technology; Instructional Materials; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Problem Solving; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Teacher Developed Materials
AbstractProgrammable calculators are useful tools in the classroom that are often overlooked. This report gives examples of problems and activities that can be brought within the scope of such calculators. (MP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: