Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalaty, George N.
TitelThe Reform Movement in Mathematical Curricula in Egypt and the UNESCO Mathematics Project for the Arab States.
QuelleIn: European Journal of Science Education, 2 (1980) 4, S.449-55Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Design; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Materials; Egypt
AbstractDescribed is the reform movement in Mathematical Curricula in Egypt. The major reform activities, evaluation of the success of the UMPAS curriculum, and the future of the UMPAS in Egypt are discussed. (DS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: