Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDey, Charles F.
TitelFaculty Renewal: Conserving Our Most Vital Resource.
QuelleIn: Independent School, 40 (1980) 2, S.38-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Boarding Schools; Educational Administration; Private Schools; Teacher Administrator Relationship; Teacher Employment Benefits; Teacher Persistence; Teacher Welfare
AbstractThere are several ways in which boarding school administrators can help their teachers have better lives, i.e. by offering flexible career planning, making a philosophical commitment to the teachers' continuing education, and offering greater financial security through imaginative financial planning. (AN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: