Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSowers, Jo-Ann; und weitere
TitelTeaching Mentally Retarded Adults to Time-Manage in a Vocational Setting.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 13 (1980) 1, S.119-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Behavior Modification; Feedback; Males; Moderate Mental Retardation; Reinforcement; Skill Development; Time; Training Methods; Vocational Training Centers
AbstractThree moderately retarded adults who had minimal ability to tell time were trained to "time-manage." Results indicated that the package consisting of preinstruction, instructional feedback, and picture cues was effective in producing independent time-management responding. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: