Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDetamore, Kristie L.; Lippke, Barbara A.
TitelHandicapped Students Learn Language Skills with Communication Boards.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 12 (1980) 3, S.104-06Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Instructional Materials; Language Acquisition; Material Development; Mental Retardation; Nonverbal Communication; Teaching Methods
AbstractCommunication or picture boards are described as a successful alternative method for teaching language skills to mentally handicapped students. Reasons for using the communication board are pointed out, procedures for adapting the boards to meet classroom and student needs are considered, and requirements for board design are reviewed. (SBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: