Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSocci, Patrick J.
TitelIndividualization: Too Much, Too Soon.
QuelleIn: School Science and Mathematics, 80 (1980) 3, S.233-36Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Organization; Elementary Secondary Education; Individualized Instruction; Individualized Programs; Instructional Materials; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials
AbstractThree questions are used to structure an analysis of materials and the organization of the classroom in individualized education. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: