Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Peter K.
TitelA Longitudinal Study of Social Participation in Preschool Children: Solitary and Parallel Play Reexamined.
QuelleIn: Developmental Psychology, 14 (1978) 5, S.517-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterInteraction Process Analysis; Interpersonal Relationship; Longitudinal Studies; Play; Preschool Children; Preschool Education; Social Adjustment; Social Behavior
AbstractGroup play increased and solitary play decreased during the nine-month period children were studied, while parallel play did not vary much in overall occurrence. (CM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: