Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraham, Steve; und weitere
TitelEducational Personnel's Perception of Mainstreaming and Resource Room Effectiveness.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 17 (1980) 1, S.128-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterMainstreaming; Perception; Resource Room Programs; Resource Teachers; Special Education; Special Education Teachers; Teacher Attitudes; Teacher Effectiveness
AbstractQuestionnaires were designed to elicit teachers' attitudes and perceptions as to the effectiveness and appropriateness of mainstreaming and regular classroom teachers' level of skill competency. Results indicated that resource and regular teachers evidenced differential perceptions. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: