Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCreswell, John L.; Vaughn, Larry R.
TitelHand-Held Calculator Curriculum and Mathematical Achievement and Retention.
QuelleIn: Journal for Research in Mathematics Education, 10 (1979) 5, S.364-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCalculators; Decimal Fractions; Educational Research; Experimental Curriculum; Instructional Materials; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Secondary Education; Secondary School Mathematics
AbstractThe study concluded that ninth-grade Fundamentals of Mathematics students can achieve at a higher level when using hand-held calculators and a specially designed curriculum. (MK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: