Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNietupski, John; Hamre-Nietupski, Susan
TitelTeaching Auxiliary Communication Skills to Severely Handicapped Students.
QuelleIn: AAESPH Review, 4 (1979) 2, S.107-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Communication Skills; Manual Communication; Nonverbal Communication; Remedial Instruction; Remedial Programs; Severe Disabilities; Teaching Guides
AbstractAspects considered include whether and when to initiate auxiliary communication skill instruction, which auxiliary communication systems should be taught, which vocabulary items should comprise the initial communication content, and what instructional considerations should be made when attempting to teach auxiliary communication skills to severely handicapped students. (Author/DLS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: