Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKolata, Gina Bari
TitelInstitute Idea Divides Mathematicians.
QuelleIn: Science, 205 (1979) 4405, S.470-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Development; Educational Research; Federal Government; Institutional Role; Mathematicians; Mathematics; Mathematics Education; Opinions; Research and Development Centers; Universities
AbstractPresents views of the opponents and supporters of the National Science Foundation (NSF) Mathematics Institute. (HM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: