Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLoomis, Alden H.
TitelThe Number 6174 An Arithmetical Curiosity.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 26 (1979) 8, S.23-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Instruction; Number Concepts; Numbers; Pattern Recognition; Patterns in Mathematics
AbstractSome patterns resulting from certain operations on numbers are discussed, analyzed, and explained. A method for predicting the outcome of these operations for any number is developed.
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: