Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bloom, Lynn Z. |
---|---|
Titel | Actions Speak Louder . . . . |
Quelle | In: Exercise Exchange, 22 (1977) 1, S.46-47 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
Schlagwörter | Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Leitfaden; Unterricht; Lernender; Descriptive Writing; English Instruction; Higher Education; Nonverbal Communication; Teaching Methods; Writing (Composition); Writing Skills Lesson concept; Instruction; Unterrichtsentwurf; Unterrichtsprozess; Teacher; Teachers; Lehrerin; Lehrende; English langauage lessons; Englischunterricht; Hochschulbildung; Hochschulsystem; Hochschulwesen; Non-verbal communication; Nonverbale Kommunikation; Teaching method; Lehrmethode; Unterrichtsmethode; Schreibübung; Writing skill; Schreibfertigkeit |
Abstract | Presents a method that enables students to become aware of nonverbal communication and to incorporate it into their descriptive writing. (TJ) |
Erfasst von | ERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC |
Update | 2004/1/01 |