Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLawless, C. J.
TitelAttitudes of Malawian Secondary School Pupils to Two Programmed Learning Tasks
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAfrican Culture; Learning Modules; Programed Instruction; Secondary Education; Student Attitudes; Teaching Methods; Malawi
AbstractTwo experiments investigated individual and paired use of programs and the effects of constructed and multiple choice responding across four categories of learning. Attitudes were very favorable toward programmed learning, declined significantly with longer exposure, and then leveled off. (Author/LBH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: