Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrison, Kenneth; Cooper, Cary L.
TitelThe Use of Groups in Education: Identifying the Issues
Quelle(1976)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterElementary Secondary Education; Group Behavior; Group Dynamics; Peer Groups; Program Descriptions; Sensitivity Training; State of the Art Reviews; Teacher Response; Teaching Guides; Teaching Methods
AbstractThis article attempts to help teachers use group experiences for teaching purposes. It focuses on the importance of preplanning and designing the learning experience, the identification of events and behaviors that may emerge during the group process, and ways of dealing with these behaviors. (NG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: