Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPower, Colin N.; Tisher, Richard P.
TitelStudies of the Effects of Teaching in Classes Using Self-Paced Instructional Materials
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Evaluation; Foreign Countries; Individualized Instruction; Inservice Teacher Education; Interaction Process Analysis; Science Curriculum; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Values; Australia
AbstractStudies of classes in which teachers used a science curriculum developed by the Australian Science Education Project are reported. (GW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: