Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeneke, Juergen
TitelVerstehen und Missverstehen im Englischunterricht (Understanding and Misunderstanding in Teaching English)
Quelle(1975)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEnglish (Second Language); Intonation; Language Instruction; Pronunciation Instruction; Second Language Learning; Speech; Speech Communication; Suprasegmentals
AbstractIt is shown that a sentence spoken in a foreign language (here, English), though grammatically and lexically correct, may not evoke the proper reaction, because of incorrect intonation. Teaching texts have neglected this field. Some suggestions are given for avoiding misunderstandings caused by faulty intonation. (Text is in German.) (IFS/WGA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: