Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRutledge, Treshonda; Fulton, Tandrea; Schmidt, Ashley; Bush, Sarah B.; Dixon, Juli K.
TitelEquitable Mathematics through Social-Emotional Learning and Culturally Responsive Teaching
QuelleIn: Kappa Delta Pi Record, 58 (2023), (7 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Rutledge, Treshonda)
ORCID (Fulton, Tandrea)
ORCID (Schmidt, Ashley)
ORCID (Bush, Sarah B.)
ORCID (Dixon, Juli K.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-8958
DOI10.1080/00228958.2022.2147608
SchlagwörterCulturally Relevant Education; Social Emotional Learning; Mathematics Instruction; Elementary Secondary Education; Teaching Methods; Classroom Techniques; Educational Environment; Student Needs; Inclusion
AbstractThis article builds on the work of social-emotional learning, culturally responsive teaching, and culturally responsive mathematics teaching to provide a framework that establishes learning spaces where equitable mathematics instruction can flourish. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kappa Delta Pi Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: