Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Melissa K.
TitelCentering Teaching and Learning Centers in Instructional Systems Design Conversations
QuelleIn: TechTrends: Linking Research and Practice to Improve Learning, 66 (2022) 6, S.903-904 (2 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-3894
DOI10.1007/s11528-022-00786-x
SchlagwörterCurriculum Study Centers; Instructional Design; Universities; Departments; Cooperation; Personal Narratives; Educational Trends; Educational Research; Graduate Students
AbstractAlthough teaching and learning centers (TLCs) and instructional design departments are still considered separate entities at many universities, there are indicators that more collaboration is occurring between these two departments. This article offers a personal narrative and an exploration of current trends and research to suggest that TLCs are spaces that may be of particular interest to graduate students in ISD programs. (As Provided).
AnmerkungenSpringer. Available from: Springer Nature. One New York Plaza, Suite 4600, New York, NY 10004. Tel: 800-777-4643; Tel: 212-460-1500; Fax: 212-460-1700; e-mail: customerservice@springernature.com; Web site: https://link.springer.com/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TechTrends: Linking Research and Practice to Improve Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: