Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCoulehan, Marissa
TitelFun and Functional: Doing It All in the Target Language
QuelleIn: Learning Languages, 25 (2020) 1, S.24-25 (2 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1083-5415
SchlagwörterSpanish; Kindergarten; Immersion Programs; Second Language Learning; Teaching Methods; Language Usage; Modeling (Psychology); Classroom Techniques; Preschool Teachers; Puppetry; New York (New York)
AbstractOn day one the author sets up the expectation that her kindergarten Spanish language immersion classroom will be a 100% target language environment. To accomplish this, the author implements several structures, routines, and expectations to maintain the immersion environment. Getting to know the students, modeling appropriate behavior, promoting the use of target language, and singing are some examples provided in this article. (ERIC).
AnmerkungenNational Network for Early Language Learning. Winston-Salem, NC. e-mail: nnell@wfu.edu; Web site: http://nnell.org/learning-languages-journal/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning Languages" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: