Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBonnett, Laura J.; White, Simon R.
TitelInvestigating Populations via Penguins and Their Poo!
QuelleIn: Teaching Statistics: An International Journal for Teachers, 41 (2019) 3, S.101-105 (5 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
ZusatzinformationORCID (Bonnett, Laura J.)
ORCID (White, Simon R.)
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0141-982X
DOI10.1111/test.12195
SchlagwörterMathematics Activities; Mathematical Models; Statistics; Statistical Inference; Sampling; Learning Activities
AbstractWe describe an activity that introduces students to population modelling, enables them to use estimates obtained from a sample to infer back to the population, and understands how the findings are translatable via penguins and their poo! (As Provided).
AnmerkungenWiley-Blackwell. 350 Main Street, Malden, MA 02148. Tel: 800-835-6770; Tel: 781-388-8598; Fax: 781-388-8232; e-mail: cs-journals@wiley.com; Web site: http://www.wiley.com/WileyCDA
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Statistics: An International Journal for Teachers" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: