Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRing, Emer; O'Sullivan, Lisha
TitelCreating Spaces Where Diversity Is the Norm: An Innovative Competency-Based Blended Learning Teacher Education Program in Ireland
QuelleIn: Childhood Education, 95 (2019) 2, S.29-39 (11 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-4056
DOI10.1080/00094056.2019.1593758
SchlagwörterStudent Diversity; Teacher Competencies; Learner Engagement; Educational Opportunities; Educational Innovation; Inclusion; Disabilities; Foreign Countries; Faculty Development; Inservice Teacher Education; Elementary School Teachers; Student Needs; Equal Education; Preschool Teachers; Access to Education; Ireland
AbstractTransforming schools to ensure every student has the opportunity to learn requires innovation at the teacher education level. The goal of inclusion is complex, and so it is critically important to prepare teachers to lead organizational change that will increase engagement and achievement of children with diverse learning abilities. (As Provided).
AnmerkungenRoutledge. Available from: Taylor & Francis, Ltd. 530 Walnut Street Suite 850, Philadelphia, PA 19106. Tel: 800-354-1420; Tel: 215-625-8900; Fax: 215-207-0050; Web site: http://www.tandf.co.uk/journals
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Childhood Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: