Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSaussois, Jean-Michel
TitelIs Knowledge Like Love?
QuelleIn: Journal of Adult and Continuing Education, 20 (2014) 2, S.114-121 (8 Seiten)Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext Hier finden Sie weiterführende Informationen. FID−Nationallizenz Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1477-9714
DOI10.7227/JACE.20.2.10
SchlagwörterKnowledge Management; Economics; Educational Innovation; Organizational Change; Information Transfer; Information Dissemination; Role of Education; Engineering; Medicine; Interdisciplinary Approach; Educational Research
AbstractThe label "knowledge management" is a source of ambiguity within the education community. In fact, the role played by knowledge within economics has an impact on the education sector, especially on the nature of the teacher's job. Compared to other sectors such as engineering and health, research and development investment is still weak. Schools need organisational innovation on how to produce, mediate and use knowledge. (As Provided).
AnmerkungenManchester University Press. Oxford Road, Manchester M13 9NR, UK. Tel: +44-161-275-2310; Fax: +44-161-274-3346; e-mail: subscriptions@manchester.ac.uk; Web site: http://www.manchesteruniversitypress.co.uk
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Adult and Continuing Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: