Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enund weitere; Sperber, Richard D.
TitelA Nonmonotonic Effect of Distribution of Trials in Retardate Learning and Memory
Quelle(1973)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHandicapped Children; Memorization; Memory; Mental Retardation; Models; Paired Associate Learning; Performance Tests; Psychological Studies; Retention (Psychology); Retention Studies; Sampling; Tables (Data)
AbstractMultiple discrimination problems were presented concurrently to retarded children for 1, 2, 4, or 8 massed trials a day for a total of 16 trials per problem. (Editor)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: