Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSoliday Hong, S.; Zadrozny, S.; Walker, J.; Love, E. N. G.; Osborne, J. D.; Owen, J. L.; Peisner-Feinberg, E.
InstitutionUniversity of North Carolina at Chapel Hill, FPG Child Development Institute
TitelLongitudinal Study of Georgia's Pre-K Program: Pre-K through 4th Grade
Quelle(2023), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLongitudinal Studies; Preschool Education; Kindergarten; Grade 4; Elementary School Students; State Programs; Program Effectiveness; Standardized Tests; Comparative Analysis; Educational Quality; Bilingualism; Spanish; English (Second Language); Second Language Learning; Second Language Instruction; Achievement Gains; Literacy; Mathematics Achievement; Executive Function; Interpersonal Competence; Classroom Environment; Language Proficiency; Program Evaluation; Outcomes of Education; Child Development; Georgia; Classroom Assessment Scoring System
AbstractGeorgia's Pre-K Longitudinal Study followed a statewide sample of 1,169 children who attended Georgia's Pre-K Program in 2013-14 through their 4th grade year in 2018-19. The study was conducted by researchers at the Frank Porter Graham (FPG) Child Development Institute at the University of North Carolina at Chapel Hill. The following summary describes the design and results of the full study. [For the full report, see ED630837.] (ERIC).
AnmerkungenFPG Child Development Institute. University of North Carolina, Publications Office, CB# 8185, Chapel Hill, NC 27599-8185. Tel: 919-966-0857; e-mail: FPGpublications@unc.edu; Web site: http://www.fpg.unc.edu/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: