Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inParker, Richard Green
TitelA School Compendium of Natural and Experimental Philosophy, Embracing the Elementary Principles of Mechanics, Hydrostatics, Hydraulics, Pneumatics, Acoustics, Pyronomics, Optics, Electricity, Galvanism, Magnetism, Electro-Magnetism, Magneto-Electricity, and Astronomy. With a Description of the Steam and Locomotive Engines
Quelle(1852), (432 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Science Education; Mechanics (Physics); Hydraulics; Acoustics; Optics; Energy; Magnets; Astronomy; Engines; Scientific Principles; Scientific Concepts
AbstractThis textbook presents elementary principles of mechanics, hydrostatics, hydraulics, pneumatics, acoustics, pyronomics [sic], optics, electricity, galvanism, magnetism, electromagnetism, magneto-electricity, and astronomy. Among topics covered are descriptions and illustrations of McCormick's reaper, Sharps' Rifle, printing presses, House's printing telegraph, manufacture of percussion caps, the organ, monochord, hygrometer, harmonicon, air-gun, dipping needle, and much new matter on electromagnetism. (ERIC).
AnmerkungenA.S. Barnes & Company
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: