Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionOrganisation for Economic Cooperation and Development (OECD) (France)
TitelCrime & Punishment. Trends Shaping Education Spotlights. No. 19
Quelle(2020), (12 Seiten)
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterDiscipline; Classroom Techniques; Discipline Policy; Educational Trends; Outcomes of Education; Punishment; State Legislation; Educational History; Social Values; Behavior Problems; Student Behavior; Achievement Tests; Foreign Countries; International Assessment; Secondary School Students; Student Attitudes; Bullying; Teacher Attitudes; Student Motivation; Social Emotional Learning; Elementary School Students; Teacher Selection; Educational Policy; Australia; Massachusetts; Program for International Student Assessment
AbstractKeeping a good disciplinary climate is a key to student learning and well-being. Disciplinary norms need to be clearly established and applied fairly and consistently. Yet, strictness alone cannot optimise student outcomes: students need support and understanding. (As Provided).
AnmerkungenOECD Publishing. 2, rue Andre Pascal, F-75775 Paris Cedex 16, France. Tel: +33-145-24-8200; Fax: +33-145-24-8500; Web site: http://www.oecd.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: