Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAnnie E. Casey Foundation
TitelInvesting in Innovation: Reflections on the Family Economic Success-Early Childhood Education Pilots
Quelle(2018), (32 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterFamily Programs; Intergenerational Programs; Poverty; Low Income Groups; Parenting Skills; Early Childhood Education; Child Care; Family Income; Employment Level; Employment Qualifications; Early Intervention; Financial Support; New York (New York); Georgia (Atlanta); Maryland; Oklahoma (Tulsa)
AbstractThe Annie E. Casey Foundation's Family Economic Success-Early Childhood Education (FES-ECE) initiative, launched in October 2013, is rooted in the belief that families do better when programs can offer simultaneous support to children and parents. The report, designed to aid funders, is part of the Casey Foundation's ongoing commitment to sharing knowledge about two-generation strategies. It offers lessons and recommendations rooted in the FES-ECE initiative, which aims to break the cycle of poverty among low-income families. (As Provided).
AnmerkungenAnnie E. Casey Foundation. 701 Saint Paul Street, Baltimore, MD 21202. Tel: 410-547-6600; Fax: 410-547-6624; Web site: http://www.aecf.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: