Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWoods, Julie Rowland
InstitutionEducation Commission of the States
TitelInstructional Time Trends. Education Trends
Quelle(2015), (5 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Trends; Time Factors (Learning); Time on Task; Academic Achievement; School Schedules; Extended School Year; Educational Legislation; State Legislation; Elementary Secondary Education; Arizona; Connecticut; District of Columbia; Florida; Iowa; Kentucky; Louisiana; Maine; Massachusetts; New Mexico; North Carolina; Rhode Island; South Carolina; South Dakota; Texas; Utah; Virginia; Washington; Wisconsin
AbstractFor more than 30 years, Education Commission of the States has tracked instructional time and frequently receives requests for information about policies and trends. In this Education Trends report, Education Commission of the States addresses some of the more frequent questions, including the impact of instructional time on achievement, variation in school start dates, and trends in school day and year length. (As Provided).
AnmerkungenEducation Commission of the States. ECS Distribution Center, 700 Broadway Suite 1200, Denver, CO 80203-3460. Tel: 303-299-3692; Fax: 303-296-8332; e-mail: ecs@ecs.org; Web site: http://www.ecs.org
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: