Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionUS Census Bureau
TitelCensus in Schools Educator Update, May 2009
Quelle(2009), (4 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterCensus Figures; Demography; Data Analysis; Planning; Population Trends; Questionnaires; Trend Analysis; Holidays; Mothers; Learning Activities; Merchandising; Economic Factors
AbstractThe "Census in Schools Educator Update" is sent to educators and educational organizations periodically to keep them informed about current and upcoming census data and to provide ideas about how to use data in the classroom. This issue of the "Census in Schools Educator Update" newsletter focuses on the following topics: (1) 2010 Census: The Census in Schools Program--It's About Us; (2) Mother's Day Facts and Student Activity; (3) Mother's Day Facts Student Activity; (4) Everything Old Is New Again?: Used Merchandise Store Sales Top $9 Billion in 2007; and (5) Classroom Ideas. (ERIC).
AnmerkungenUS Census Bureau. 4600 Silver Hill Road, Washington, DC 20233; Tel: 800-923-8282; Tel: 301-763-4636; e-mail: Census.in.Schools@census.gov; Web site: http://www.census.gov/
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: