Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Maine's Personalized Alternate Assessment Portfolio (PAAP), 2004-2005. A Training Manual for Use in the Design and Implementation of the PAAP, Maine's Alternate Avenue to the Maine Educational Assessment.
This manual is intended to provide you with the most current materials and tools available for the development of Maine's Personalized Alternate Assessment Portfolio (PAAPs) during the 2004-05 school year. The PAAP process, while very similar to that used in 2003-04, has been updated based on input from teachers and other training participants. The following sections are included in the manual: An Overview of the PAAP; Identifying PAAP Participants; and Planning, Implementing, Organizing, and Submitting a PAAP. Appended are: (1) Student Profile; (2) Bloom's Taxonomy; (3) Technical Considerations for Assessment; (4) 2005 PAAP Media Guidelines; (5) 2005 PAAP Media Guidelines Checklist; (6) Video/Audiotape Script; (7) Materials to Support the Involvement of Parents in Their Child's Alternate Assessment; (8) Personalized Alternate Assessment Portfolio Permission Form; (9) Personalized Alternate Assessment Portfolio Sample Parent Letter; (10) Frequently Asked Questions on Alternate Assessment: Maine's Answer; (11) PAAP Glossary of Terms; (12) 2004-05 PAAP Timeline; and (13) Sources of Information on the PAAP. (Author).
Anmerkungen
Maine Department of Education, 23 State House Station, Augusta, ME 04333. Tel: 207-624-6825.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Maine's Personalized Alternate Assessment Portfolio (PAAP), 2004-2005. A Training Manual for Use in the Design and Implementation of the PAAP, Maine's Alternate Avenue to the Maine Educational Assessment. 2004.
eric_ed483862
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)