Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStewart, Marilyn; Talley-Jones, Kathy
InstitutionGetty Conservation Inst., Los Angeles, CA.; Getty Center for Education in the Arts, Los Angeles, CA.
TitelTeaching Landmarks: Middle School Curriculum Unit, 1998.
Quelle(1998), (45 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Built Environment; Community Characteristics; Foreign Countries; Heritage Education; Interdisciplinary Approach; Local History; Material Culture; Middle Schools; Social Studies
AbstractThe three lessons in this interdisciplinary curriculum unit invite students to explore the meaning of landmarks, places, people, and ideas that distinguish their environment. Lessons include: (1) "Looking Close to Home"; (2) "Moving Out into the Community"; and (3) "Celebrating Landmarks." Each lesson contains student activities, questions, and student worksheets. The document concludes with suggestions for integrating landmarks into the curriculum, a list of Internet and print resources, and credits. (MM)
AnmerkungenGetty Education Institute for the Arts, 1200 Getty Center Drive, Suite 600, Los Angeles, CA 90049-1683; Tel: 310-440-7315; e-mail: artsednet@getty.edu; Web site: http://www.artsednet.getty.edu/ArtsEdNet/Resources/Landmarks /index.html
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: