Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCasanave, Christine Pearson (Hrsg.); Simons, J. David (Hrsg.)
InstitutionKeio Univ., Fujisawa (Japan). Inst. of Languages and Communication.
TitelPedagogical Perspectives on Using Films in Foreign Language Classes. SFC Monograph #4.
Quelle(1995), (97 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
ISSN0918-1199
SchlagwörterClassroom Techniques; College Instruction; Copyrights; Critical Thinking; Cultural Education; Film Study; Films; Foreign Countries; Higher Education; Instructional Materials; Journal Writing; Listening Skills; Second Language Instruction; Second Languages; Sex Role; Skill Development; Sociocultural Patterns; Student Journals; Student Projects; Thinking Skills; Videotape Recordings; Japan
AbstractThis collection of articles on use of films in second language instruction, particularly for teaching English as a second language (ESL) in Japanese colleges and universities, includes: "Whole Movies and Engaged Response in the Japanese University ESL Classroom" (David P. Shea); "Films in English Class: Going Beyond a Content Approach" (Jeffrey Cady); "Learning by Collaboration and Teaching: A Film Presentation Project" (Christine Pearson Casanave, David Freedman); "Finding the Last Puzzle Piece Through Conversion" (Yoko Shimizu); "The Value of Reading and Film Viewing in Fostering Critical Thinking" (Sae Yamada); "The Listening-Viewing Diary in an Advanced Listening/Speaking Class" (Naomi Fujishima); "The Portrayal of Women in American Films: A Scenario for Misunderstanding" (Yoshiko Takahashi); "An Anthropological Perspective on Films in the Language Class" (Thomas Hardy); and "Copyright Law and Video in the Classroom" (J. David Simons). (Individual papers contain references). (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: