Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHrea, Robin
InstitutionUnited States Educational Foundation in India.
TitelOvercoming Cultural Conflict with Knowledge. Fulbright-Hays Summer Seminars Abroad, 1997 (India).
Quelle(1997), (10 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Asian Studies; Conflict Resolution; Cultural Awareness; Culture; Ethnic Groups; Foreign Countries; High Schools; Indians; Instructional Materials; Modern History; Multicultural Education; Non Western Civilization; Social Studies; World History
AbstractThis unit contains two lessons to promote commonality of culture and indicate differences as well. The first lesson asks students to explore their preconceptions about India. The second lesson is a research activity to facilitate learning about major "movers and shakers" in 20th century South Asia. Lessons include objectives, strategies, a materials list, and resources for further reading. (EH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: