Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book opens with an exploration of the fundamental trilogy of economics - scarcity, choice, and cost. Students then examine the broad social goals of an economy in preparation for lessons treating many topics new to the precollege level such as the stock market, public choice, and aggregate supply and demand. The set of 20 lessons include: (1) "Scarcity, Choice, and Decisions"; (2) "Broad Social Goals of an Economy"; (3) "A Market in Wheat"; (4) "The Market Never Stands Still"; (5) "Markets Interact"; (6) "Price Controls: Too Low or Too High"; (7) "Price Changes Matter"; (8) "The Stock Market: Risks and Rewards"; (9) "Getting More or Using Less"; (10) "Learn More, Earn More"; (11) "Rich Man, Poor Man"; (12) "Public Goods and Services"; (13) "Third-Party Costs and Benefits"; (14) "Public Choice: Economics Goes to Washington and into the Voting Booth"; (15) "When There Isn't Pure Competition"; (16) "Until the Last Unit Equals"; (17) "The Circular Flow of Economic Activity"; (18) "Economic Ups and Downs"; (19) "Aggregate Supply and Demand: The Sum of Their Parts, and More"; and (20) "Money, Interest, and Monetary Policy." Each lesson includes core concepts, objectives, materials needed, a lesson description, procedures, and suggested evaluation. (EH)
Anmerkungen
National Council on Economic Education, 1140 Avenue of the Americas, New York, NY 10036.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
1-56183-489-0
Watts, Michael; McCorkle, Sarapage; Meszaros, Bonnie; Smith, Robert F.; Highsmith, Robert J.: High School Economics. Focus. 1996.
eric_ed418005
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)