Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVanVleet, Susan; Spikes, Tracy
InstitutionFlorida Dept. of State, St. Augustine. Historic St. Augustine Preservation Board.
TitelMuseum of Historic St. Augustine--Government House. Teacher's Guide.
Quelle(1993), (28 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Archaeology; Architecture; Built Environment; Cultural Background; Elementary Secondary Education; Heritage Education; Local History; Material Culture; Multicultural Education; Preservation; Social Studies; Florida
AbstractThis booklet is designed to assist teachers in guiding students through the Museum of Historic St. Augustine (Government House) exhibit, "The Dream, The Challenge, The City." The exhibit and learning activities explore cultural, economic, and architectural development from the 1565 Spanish settlement to the Flagler Era of the 1880s and 1890s. Included in the booklet are pre-visit activities, a glossary, background information, an overview of each of the three main themes plus the role of archaeology, post-visit activities and a 13-item bibliography. Themes used throughout the exhibit and activities include: (1) "Commerce"; (2) "Culture"; (3) "Architecture"; (4) "Henry Flagler"; and (5) "Archaeology." (EH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: